Saubere Pflasterflächen durch vdw 800 Pflasterfugenmörtel

Pflastersteine Hausauffahrt

Jeder kennt das Problem: Schönes Pflaster, aber ausgewaschene und verschmutzte Fugen. Teilweise sind die Pflastersteine locker und lösen sich aus dem Pflasterbett. Bei der Verfugung mit Zementmörtel bleiben in der Regel Zementrückstände auf der Pflasteroberfläche, die anschließend mit chemischen Reinigungsmitteln mühsam entfernt werden müssen.

Mit Epoxydharz-Pflastermörtel vdw 800 entstehen diese Probleme erst gar nicht. 
Das Produkt ist leicht verarbeitbar. Die Pflasteroberfläche bleibt sauber; die natürliche Charakteristik des Pflasters bleibt erhalten. 

vdw 800 Pflasterfugenmörtel ist dauerhaft haltbar, fußgängerfreundlich, abrieb- und druckfest, frost-tausalzbeständig und wasserdurchlässig. Er eignet sich sowohl für die Neuverfugung als auch für die Sanierung bestehender Pflasterflächen und Plattenbeläge. vdw 800 Pflasterfugenmörtel kann über den örtlichen Baustoffhandel bezogen werden.